Michael Ebmeyer eröffnet das Einführungsinterview mit Pep Guardiola. Via Bucheinband mit auf dem Foto: Miquel Martí i Pol, der 2003 verstorbene katalanische Großdichter und Freund Guardiolas. Um seine Verse ging es an dem Abend. Foto: Jan-Eike Hornauer

Michael Ebmeyer eröffnet das Einführungsinterview mit Pep Guardiola. Via Bucheinband mit auf dem Foto: Miquel Martí i Pol, der 2003 verstorbene katalanische Großdichter und Freund Guardiolas. Um seine Verse ging es an dem Abend. Foto: Jan-Eike Hornauer

Michael Ebmeyer eröffnet das Einführungsinterview mit Pep Guardiola. Via Bucheinband mit auf dem Foto: Miquel Martí i Pol, der 2003 verstorbene katalanische Großdichter und Freund Guardiolas. Um seine Verse ging es an dem Abend.
Foto: Jan-Eike Hornauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.